Wie kriegt man als Mann eine lesbische Frau ins Bett?

27 Antworten

Eine Lesbe hat nur dann mit einem Mann Geschlechtsverkehr, wenn gerade nichts anderes "zu greifen" ist und sie das aus sexueller Not macht. Ansonsten ist für eine Lesbe Sex mit einem Mann einfach "bäh" und nicht gerade antörnend. Da ich schon mit einer lEsbe Verkehr hatte, ist es auch sehr schwer auf Ihre Bedürfnisse so einzugehen, daß sie hinterher auch befriedigt ist. Küssen und so ein Firlefanz war auch Tabu, unser Sex bezog sich ausschließlich auf antörnen, und abreagieren auf Gürtellinie. Stelle Dir das nicht romantisch vor ! Um in diesen Genuß zu kommen benötigt man den tiefsten Respekt vor Ihr und viele Parameter drumherum, die ihr derzeit den Sex mit einer Frau verwehren. Kurzum: Vergiß es, den Gedanken aktiv weiter zu verfolgen.

Es ist unglaublich, dass es Männer gibt, die mit so einer Vorstellung wie du durchs Leben rennen. Eine wirklich lesbische Frau, steht auf Frauen und nicht auf Männer. Sie empfindet nun mal einfach keinen sexuellen Reiz, wenn sie mit Männern schläft und den wird sie dann auch nicht bei dir empfinden - und sollte es doch so sein, wird sie dir das schon zu verstehen geben, aber ich schätze dem wird nicht so sein! ;-)

TVDFan2  18.12.2013, 16:12

DH :)

Gar nicht, du horst...-.- Maaan, wenn jmd. lesbisch ist, dann ist sie lesbisch und dh. dass sie nicht auf Typen steht, schon gar nicht auf welche, die nur auf Sex aus sind. Alter. da sieht man's mal wieder: Männer, durch und durch nutzlos...-.- Nimm das jetzt bitte nicht böse, aber so ist es halt...Ich bin übrings auch lesbisch und weiß wovon ich rede.

TVDFan2  18.12.2013, 16:16

:DD DH :)

da sieht man's mal wieder: Männer, durch und durch nutzlos...-.-

recht hast du ;)

Das wird Dir kaum gelingen, es sei denn Du liessest Dich zur Frau umoperieren und dann ist noch immer die Frage offen, ob sie dann auf Dich steht.

Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber eine lesbische Frau ist eine Frau, die auf Frauen steht. Nicht auf Männer. Und deshalb wird sie sich auch nicht auf dich einlassen. Garantiert nicht.

Das ist genauso, als würde ein Mann versuchen dich ins Bett zu bekommen.

Würdest dich bestimmt drauf einlassen als Hetero, oder?

P. S. Ja ich hab gesehen dass die Frage von vor 8 Jahren ist