Wie schaffen es gewissen Personen so viele Frauen/Mädels ins Bett zu kriegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Männer haben ein Händchen für Frauen, sie haben Charme, sie sind selbstsicher, sie sind sympathisch, sie können intelligente Gespräche führen. Am Ende ist es simple Menschenkenntnis. Die haben manche, andere tun sich schwer.

Aber in deinem Fall, also deinen Freunden, glaube ich das nicht. Wer eine Strichliste führt, und auch so Dinge sagt wie "so oft habe ich die gefi.." klingt eher primitiv, und möchte damit angeben, und wer mit sowas versucht anzugeben, macht das weil er wenig selbstbewusst ist, also das Gegenteil von dem ist, was Ich als Gründe am Anfang genannt habe.

Vielleicht sind sie einfach nicht wählerisch. Mir hat mal jemand gesagt: "Wenn ich hundert Frauen anquatsche, wird schon eine dabei sein, die ja sagt." Da muss man aber erst mal hundert Frauen finden, mit denen man überhaupt ins Bett will. Und dann muss es einem egal sein, welche davon nun ja sagt. Das würde für mich nicht funktionieren. Wenn ich eine Frau will, dann will ich zumindest zu diesem Zeitpunkt genau die und nur die.

Ganz einfach: Sie lügen über ihre Liste oder bezahlen für Sex. Was auch immer sie angenehmer finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die sind attraktiv und wissen einfach genau was sie sagen und tun müssen

  1. musst du Geld haben
  2. musst du breite Schulter haben

Das wars

Lg

AnjaTau  11.04.2022, 11:38

Leider wahr