Wie schaffen es diese 'Player' so viele Frauen ins Bett zu kriegen, weil ich als Nice Guy (18) bin noch Jung*rau und mittlerweile geht's mir echt schlecht?

5 Antworten

Ein Player ist nicht zwangsläufig ein A*schloch und Nice Guy bedeutet eigentlich auch nicht "netter Typ".

Es liegt daran, dass der sogenannte "Player" mit seiner Intention grundsätzlich ehrlich ist, er sagt der Frau direkt was er will, auch wenn es "nur" Sex ist. Wenn er es nicht kriegt, gibt er Ruhe.

Der "Nice Guy" aber, ist der Typ Mann, der versucht sich über die Hintertür mit Geschenken und liebem Getue einzuschleichen, in der Hoffnung irgendwann eine Gegenleistung zu bekommen. Er ist der Typ, der plötzlich dieselben Hobbys und Interessen wie seine Angebetete hat und sich komplett verstellt. 

1. sind viele davon Lügner-Maulhelden

2. Willst du als "Nice guy" 90% der abgeschleppten Weiber gar nicht in deinem Bett haben.

3. Mach dich nicht verrückt wegen deiner Jungfräulichkeit... solang du nicht bereit bist diese in einem Bordell zu verlieren hast du auch keine Notwendigkeit einer dieser "Player" zu werden. Lieber das erste Mal mit einer Frau die einem etwas bedeutet als im Suff mit der erstbesten sch***** im Bett zu landen. Selbst ein Puff wäre sogar etwas besseres, da die Mädchen dort (Wenn seriös geführt) wenigstens sauber sind und du nicht unverhofft Vater wirst.

Vergiss die Player eines Tages wirst du die Richtige treffen und es ist dann egal ob 100 oder gar keine im Bett hattest sie wird dich lieben wie du bist

Wie viele 18-Jährige Player kennst Du denn? Und wie viele davon hälst Du für glaubwürdig?

Kein vernünftiges Mädchen will einen Player. Also überstürze nichts