Wie kriege ich wieder die normale Ansicht bei Word?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Fragen sind sehr, sehr schwierig, weil es so viele Möglichkeiten gibt. Die Kleinteiligkeit Deines Screenshots macht es nicht leichter.

Es könnte einerseits eine Druckansicht sein. Die könntest Du irgendwo schließen.

Oder es ist ein "dark theme". Das findest Du irgendwo in Word oder sogar bei Windows in den Systemeinstellungen, auf die Word zugreift.

Wenn Du es nicht hinbekommst, dann hole Dir LibreOffice. Ist eine Freeware, baut Word nach und bekommt es garantiert hin, ohne zu mucken. Ich bin schon vor Jahren umgestiegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Du scheinst im Entwurfsmodus zu sein. Ein klick auf Drucklayout müsste dich in die Normalansicht zurückbringen. Wenn nicht, probier mal Word neuzustarten.