Wie kriege ich Slime (intelligente Knete) von meiner Decke weg?

4 Antworten

Alternativ zur warmen Heizung: Decke einfrieren, dann kannst Du die Knete hinterher rausbröseln.

xxfistexx  10.05.2020, 11:47

mit dem trump-3000

Hallo,

Leg die Decke ins Frostfach,geht klasse ab,einfach danach das abnehmen mit der Hand

Alles Gute für Dich😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich leg diese Unfälle in die Sonne und brösel dann ab, wenn zuvor heiß Wasser abspülen nichts brachte. Farbreste werden mit Oxiaction oder LOC von Amway behandelt. Fluchen beruhigt

Alles Klar wie hast du dass den hinbekommen ? xD

Decke so in eine Schüssel stülpen, das die Knete zum schüsselboden zeigt, ihn aber nicht berührt. Das dann auf die Angeschaltete Heizung stellen. Die Knete verläuft schon bei geringer hitze und sollte dann in die Schüssel laufen

Lg