Ich kriege hose nicht auf was jetzt?

3 Antworten

Mit Hinlegen habe ich öfter Positives darüber gelesen!

Leider hat das schon jemand geantwortet. Knopf abschneiden auch. Vielleicht gelingt es Dir, wenn alles nicht geht, das Knopfloch aufzutrennen. Könnte ja sein, dass der Knopf nicht abzuschneiden geht...

Auf den Rücken legen und Bauch ordentlich einziehen, dann müsste es gehen. :-)

Merkwürdig, gerade Mädchen wissen das doch ...

Lege dich aufs Bett (Rückenlage), dann kannst du leicht aufknöpfen ...

Lauraheisel163
Fragesteller

Ich anscheinend nicht

Lauraheisel163
Fragesteller
@herja

Das ist peinlich aber dein Tipp hat mir schon geholfen danke nochmals