Jetzt mal ganz ehrlich wie bekomme ich jeden Mann rum?

11 Antworten

Wie meinst Du das ?

Für eine Nacht ? Das dürfte leicht sein - Sexy Kleidung, kein BH und Slip, sündiger Blick, fertig.

Für länger ? Das ist richtig schwer. Du musst den Mann lieben und er Dich. Zusätzlich - das, was für eine Nacht gilt.

:

Der tick ist das sie warscheinlich nur die wollen die sie auch rumkriegen.

Dann kann man nämlich leicht behaupten "ich kriege jeden typen rum"

Wenn du das auch willst und es bei dir nicht so ist das pokerst du warscheinlich zu hoch.

Also entweder status erhöhen oder nach kleineren fischen im teich suchen.

Ersteres wird dir aber warscheinlich nur auf sexueller ebene wirklich was bringen.

Keiner kann jeden Mann rumkriegen. Aber man zieht meistens den an, der ähnliche Interessen/Vorlieben hat oder überhaupt wenn man Gemeinsamkeiten hat

Tja, manche können es einfach :D
Klar jeden wird wohl nicht gehen aber es gibt da schon bestimmte Tricks :)
Männer beobachten(!),was sie mögen oder welche Bewegung an dir sie gerade mögen..Blickkontakt ..flirten ..es gibts tausend Sachen einen Mann um den Finger zu wickeln ..Männer sind ziemlich einfach (auf jeden Fall die meisten)
Dein Auftreten selbst ist auch sehr wichtig..wie du lachst ..wie du dich einfach gibst ..wie du dich bewegst..
Ich glaube eine Frau (die nicht wirklich richtig hässlich ist)kann jeden Mann kriegen den sie will wenn sie nur weiß wie und sich gut anstellt ..das muss aber einem auch liegen sonst wird es schwer wenn du ein schüchterner Typ bist :)
Ob es auch für eine Beziehung reicht muss man dann sehen :)

guck dir mal die youtube videos von sergej linz an ;)