Was denken Frauen sich wenn sie einen heißen Typen sehen?

7 Antworten

Angesprochen werden wäre das geilste was es gibt hab insta alles gelöscht nur weil ich endlich von Menschen live angesprochen werde, kommt aber höchstens sowas wie „BABYYYY“ von Betrunkenen spastis

Darklin  06.02.2020, 23:58

Leider ist das echt so schlimm geworden.

Manchmal denken sie auch nur, der sieht ja heiß aus und mehr nicht.

Sie nehmen ihn unter Beobachtung und wenn es passt wird sie ihn anschauen und so weiter...

Sie sollten dann den Mann ansprechen. Auch er kann erobert werden und nicht dauernd nur die Frauen

RRxxUT
Fragesteller

Ja sollten die tun sie aber nicht

rallerapper799  06.02.2020, 23:30
@RRxxUT

Dann weiß ich nicht, welche Frauen du erlebt hast, aber ich habe es schon anders herum erlebt.

Besser unter 1,95cm gar nicht erst anschauen.

RRxxUT
Fragesteller

Stehst du auf große Typen?