Wie kriege ich meinen Professor rum?

3 Antworten

Du merkst selbst aber schon, dass du weißt, dass das nicht geht. Wenn er ein guter Professor ist, dann sollte er das auch wissen.

Du möchtest es vielleicht nicht hören, aber lass das bleiben. Wenn er ein guter Professor ist, lässt er eh die Hände weg, weil er weiß, dass das ernste Konsequenzen für ihn haben könnte. Du kannst warten bis das Semester vorbei ist und er Dich nicht benoten etc muss.

selina88843
Fragesteller

Danke für das Kommentar ! Und du hast Recht, aber trotzdem bräuchte ich für nachdem Semester eine Taktik ihn rumzukriegen, fällt dir was ein? Kannst mir auch gerne privat schreiben!

Es geht und ist nicht verboten aber ich bin mir ziemlich sicher das dein Professor schon jemanden hat oder zumindest jemanden anderen gerne hätte .