wie kriege ich meinen freund dazu schluss zu machen?

21 Antworten

Du hast etwas vor , dass nicht nies aussehen soll -, damit Dein Ruf keinen Schaden nimmt ?

Dann bemühe mal gute Charaktereigenschaften wie z.B. Fairness !

Gehe mit der Situation so um , wie Du in gleicher Lage behandelt sein möchtest !

sorry aber zum erwachsen werden gehört auch dazu Entscheidungen zu treffen, sie durchzuführen und dann mit den Konsequenzen zu leben.

Schlussmachen ist nie leicht aber es wäre unfair gegenüber ihm wenn du extra Sachen machst damit er mit dir Schluss macht. Sowas hat er nicht verdient.

und was kümmert es dich wenn die Leute dich als Schlampe bezeichnen? sei mal ehrlich, sind das Leute deren Meinung dir wichtig sein sollte? wohl kaum. das werden weniger gute Freunde von dir sein.

Du hast immer ein Gerede, egal wer schluss macht macht immer den Freund mit dir Schluss heißt es bald dass es ja nen Grund geben muss, wieso kein mann es mit dir lange aushält.

Aus nem Ärzte Song ein Tip der aber gut zu dir passt Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist: Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten "

Das is absoluter Blödsinn....mach einfach Schluss alles andere is unfair und kindisch

1st World Problems... hab wenigstens - auch als Frau- die Eier in der Hose um es ihm ins Gesicht zu sagen. Alles andere wäre feige und ziemlich erbärmlich.

Brings ihm doch vorsichtig bei, denn wenn er dich noch liebt, dann hat er ja keinen Grund mit dir Schluss zu machen.