Warum werde ich als schlampe bezeichnet?

14 Antworten

Mit 12 'nen Freund? o.O Egal. Also, ich finde es schlampig, wenn man in diesem Alter schon Sex hat. Hör' halt einfach nicht drauf. Kann dir ja egal sein, was die von dir denken.

Hallo,

Erstmal verstehe ich nicht warum man seinen Freund nicht küssen will. Normalerweise beginnen Beziehungen mit ein Kuss?! Wenn man jemanden liebt und mit demjenigen zusammen ist, küsst man sich doch normalerweise!?

Naja in meiner Klasse hatten wir damals auch schon Pärchen, aber das hält ja in dem Alter sowieso nie. Nimm es dir nicht so zu Herzen, der Ruf verschwindet wieder. Lass die einfach noch zwei, drei Jahre Zeit.

Maja

Dass du ihn nicht küssen wolltest und Schluss gemacht hast, ziegt doch, dass du deine Grenzen kennst und weisst wo Halt ist. Und das zeigt wiederrum, dass du schon eine gewisse Reife hast, welche die ,die dich als "Schlampe" bezeichnen, noch nicht erreicht haben. Sei stolz!

Und ich glaube, ich weiss, wieso er dich so nennt : Da du ihn nicht küssen wolltest, war sein Ego eben verletzt und das erste Wort was ihm einfiel war eben Schlampe. Das liegt wohl daran dass wir tagtäglich diesen Schimpfwörtern begegnen , sei es in der Schule in den Medien etc., dass es wohl eine Art Reflex war.

Jedenfalls, solltest du über denen stehen! Hoffe, konnte dir helfen!;-)

Wenn es an deiner Schule ist, dann wende dich an den Vertrauenslehrer oder an die Schueler-Schlichter! Alleine kommst du da nicht heraus. Traurig aber wahr. Du brauchst hier Hilfe von Erwachsenen sonst koennte es noch schlimmer werden. Manche Kinder kennen keine Gnade u. mobben dich bis zum Schulende. Warte nicht und wende dich an einen Erwachsenen!

Mach sein Problem doch nicht zu Deinem. Einfach ignorieren.