Wie kriege ich mehr Häuser in Animal crossing?

4 Antworten

Das geht wenn beispielsweise mehrere Personen die selbe Switch nutzen und sich einen Account erstellen

Man kann auf der Nintendo Switch mehrere Nutzer anlegen und jeder dieser Nutzer kann dann einen Spielstand auf der Insel erstellen und bekommt sein eigenes Haus.

Sind dass nicht einfach mehrere Spielaccounts? Also wenn man Familienmitglieder z.B. hat

Du kannst für jedes Profil auf deiner Switch einen spielbaren Charakter auf der Insel haben, die dann ein entsprechendes Haus haben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.