Wie kriege ich dieses schlechte Gewissen weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso hast du ein schlechtes Gewissen? Für mich kommt bei der Frage eher eine gewisse Trauer über diese Situation durch.

Vor allem weil dich dieser Kumpel deiner Exfreundin auch blockiert hat.

Das passiert oft, dass sich dann die Bekannten auch abwenden, wenn eine Freundschaft kaputt geht und sich dann eher mit ihrem längeren Bekannten solidarisieren.

Dir bleibt also nur, dich mit deiner Freundin wieder zu versöhnen.