Wie kriege ich diesen Abdruck weg?

5 Antworten

Der Abdruck wird vermutlich schon noch etwas bleiben. Kommt drauf an, wie braun du geworden bist. Kann man dir also so nicht genau beantworten :)

Den Tanga sehen doch eh nur du und maximal dein Freund. Es ist immerhin auch nichts schlimmes, wenn du durch den Bikini da weiß bist. GLG

Den kriegst du nicht so schnell weg.Schütz deine Beine vor Sonne und warte einfach ab.Und Abdrücke sind auch nicht schlimmes also mach dir nicht so viele Gedanken.

über den tanga ziehst du vermutlich eine hose drüber. von daher ist es doch echt egal, wie es aussieht.

es ist auch kein abdruck, sondern die stelle, wo die haut nicht gebräunt ist.

und wenn du ins freibad gehst, trägst du einfach den bikini, den du auch in italien anhatte. dann sieht kein mensch was.

Es wird schon noch etwas dauern. Geh im nächsten Jahr an einen FKK Stand, da hast du anschließend dieses Problem nicht.