Bikini Höschen?

5 Antworten

es macht bestimmt nichts aus wenn du dich einfach so sonnst. Du kannst aber auch Selbstbräuner nehmen und den auf beliebige stellen auftragen.

Woher ich das weiß:Hobby – ist mein hobby

Für nahtlose Bräune ist FKK am besten. Aber trag einfach String, die Tanline sieht super aus. Ich trage selbst ausschließlich String und das sieht man auch, wenn ich nackt bin.

Da musst du wohl durch , aber ich sehe das auch häufiger und trage selber String Bikini

Leonie231392  07.08.2022, 22:07

Hey ich such ein String Bikini welche kannst du mir empfehlen kannst?

Leonie231392  07.08.2022, 22:17

Wie heißt dein Sting Bikini wo du hast?

Du kannst dich entweder nackt sonnen oder hält einen String so lange tragen, bis der Abdruck von dein Bikini weg geht.

rallerapper799  07.08.2022, 21:04
oder hält einen String so lange tragen, bis der Abdruck von dein Bikini weg geht.

Aber dann wäre doch der Abdruck des Strings das nächste Problem. Oder nicht?

Africangir2510  07.08.2022, 21:05
@rallerapper799

Môchtest du überhaupt keinen Abdruck haben? Dann musst du dich ganz nackt sonnen und wenn du dich nicht traust, dann kannst du auch in Solarium gehen

Africangir2510  07.08.2022, 21:10
@rallerapper799

Eigentlich hast du vollkommen recht, aber es gibt Frauen die dem Abdruck mögen. Wenn ich ehrlich sein soll, ich habe auch ein Abdruck

Einfach ohne Kleidung mal sonnen, damit der Abdruck verschwindet. Ganz einfach.