Wie kriege ich die tür auf. Ausgesperrt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige Vorgehen wird wohl sein: Schlüsseldienst! Niemand sollte Dir hier andere Tips geben, da Du nicht glaubhaft nachweisen kannst, dass es sich um Deine Tür handelt, vor der Du da stehst und die Du öffnen möchtest.

flyrobbin  12.03.2011, 10:24

DH :-) Die einzig richtige und logische Antwort.

beim nachbarn klingeln, dann kommst du schon mal ins haus. dann einen schlüsseldienst anrufen. mach dich auf eine ordentliche rechnung fürs professionelle öffnen gefasst.

wenn Erdgeschoss, schau nach ob ein FEnster auf ist oder über den Balkon. Wenn in den oberen Stockwerken, dann musst du wohl einen Schlüsseldienst rufen. Mach vorher einen Preis aus, die können verdammt teuer sein.

Die letzten Euro für einen Anruf an den Schlüsseldienst nutzen. Und zuküftig einen Ersatzschlüssel irgendwo verstecken. Bei dir einbrechen ist ... naja.