Frage von SarinaMueller, 50

Türe mit Ec Karte öffnen.?

Ist es theoretisch möglich eine Türe mit einer Ec Karte oder Personalausweis zu öffnen sowie im Film 🎥 ich habe selbst eine nicht so hochwertige Türe und hab mich letztens ausgesperrt und musste dann 150€ für nen Schlüsseldienst zahlen und ich denke die Kosten könnte ich mir ja sparen.oder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silmoo, 31

Deswegen soll man seine Wohnungstür immer abschließen, auch wenn man in der Wohnung ist. Sicher ist sicher.

Sonst könnte plötzlich ein Einbrecher in der Wohnung stehen.

Kommentar von SarinaMueller ,

Danke aber dass war jetzt leider nicht die Antwort auf die Frage, war gut gemeint

Kommentar von Silmoo ,

Du hast meine Antwort nicht verstanden, es bedeutet doch, das die Tür mit irgendeiner Plastikkarte aufgedrücktwerden kann., wenn Uabgeschlossen.

Nochmal : ::Als Sicherheit besser immer die Wohnung abschließen, wenn man auch in der Wohnung ist.Und auch die Haustür !

Es fummeln oft Typen an Haustüren und Wohnungstüren herum, um bequem einen  Diebstahl zu machen.

Außerdem kannst ja selber mal ausprobieren und Üben . Für den Fall , das Du Dich wieder mal aussperrst. Unwichtige Plastikkarte benutzen. Denn die wertvollen könnten beschädigt werden.

Ich habe das erfahren von den Zusteller, die die Wochenzeitungen verteilen.

Antwort
von Dosenrosen, 31

Kommt auf die Türe drauf an, es geht, erfordert aber Übung und macht natürlich die EC Karte kaputt. 

Gibts Tutorials in Youtube. ;-)

Antwort
von Rockuser, 28

Schwierig. Wenn die Tür nicht 100 Jahre alt ist, bekommt man das nicht so hin.

Antwort
von Lis12j, 32

Nur wenn die Tür nur zugeschlagen wurde , wenn sie abgeschlossen ist natürlich nicht

Antwort
von BellAnna89, 19

Habs schon mit dem Bündel Werbeblättchen geschafft, das man immer ungebeten in den Briefkasten geworfen bekommt. War aber echt ne Billo-Tür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten