Wie bekomme ich diese holzTür auf?

Es ist nicht schräg

Und sie ist abgeschlossen

7 Antworten

Fotographiere von nah das Schloss, so dass du siehst, wie der Schlüssel aussehen muss.

Dann im Internet nach 'Buntbartschlüssel' nach Bildern suchen und so einen Schlüssel bestellen. Evtl. müsstest du etwas abfeilen.

Alternative ist, einen dicken Draht zu nehmen und das Ende umzubiegen. Zum Beispiel von einem alten Eimer mit Drahtbügel. Erfordert etwas handwerkliches Geschick. Den dann als Dietrich nehmen.

Kannst das Schlüssellochfoto ja auch hier einstellen. Vielleicht findet dann einer das richtige Modell. Mit dem Foto kann man auch zu Schlüsseldiensten in Kauftempeln gehen. Dann hast du den Schlüssel schneller.

Im Zweifel für den Vorverurteilten:

Wie baut man einen Dietrich Anleitung

https://www.youtube.com/watch?v=CO9XcoIk3FM

Mit Google "Bildersuche" nach Kastenschloss Explosionszeichnung suchen, damit du einen Eindruck davon bekommst, wie, und wo du den Dietrich ansetzen, und drehen musst.

Schlüsseldienst und das bevor dein Akku leer geht.

Alles gute.

eine Geldkarte am >Schloss vorbei durchziehen ...dadurch wird der Schnapper zurückgedrückt

Jan449215
Fragesteller

Sie ist abgeschlossen da bringt das nichts

joseline1  17.01.2020, 20:11
@Jan449215

Wie kann man sich bei einer abgeschlossenen Tür selber aussperren???

Jan449215
Fragesteller
@joseline1

Hab den Schlüssel nicht mehr find ihn nicht mehr

joseline1  17.01.2020, 20:22
@Jan449215

Entweder Du willst uns veräppeln oder eine Tür öffnen, hinter der Du nichts zu suchen hast. MAche Deine Spielchen woanders...

Türklinke drücken. Wohnzimmertüren verriegeln sich nicht selbst!

Netter Versuch....

Jan449215
Fragesteller

Ich hab sie abgeschlossen

Jan449215
Fragesteller
@Cepha

Hörst du das das ist wohl ein Idioten Alarm ich glaub du solltest dich verziehen😉

Cepha  17.01.2020, 20:15
@Jan449215

Du hast dir gerade selbst in den Rücken geschossen! 😂👍

Jan449215
Fragesteller
@Cepha

Wenn der Boss redet halten die bitches ihre fresse