Wie kriege ich das weg und was könnte das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe das gleiche ist hornhaut die abgehet juckt nicht und stinkt nicht. vlt täglich deine füsse mit camilien cream einreiben bei mir wirkt es ☺️ was auch gut hilft viel barfuss laufen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht von allein wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch mal bisschen barfuß laufen, wenn es kein Fußpilz ist und nicht juckt.

Wenn du nicht immer geschlossene Schuhe trägst, bekommst du automatisch schöne Füße.

Was genau meinst du? Das ist entweder nur trockene Hornhaut, oder (wenn es juckt und mieft) ein Fußpilz.

Letzteres solltest du behandeln, ersteres ist egal.

So wie es "Höhenlinien" bildet tippe ich allerdings auf einen Pilz.

Offenbar sind Deine Füße geschwollen...?

Dann erkläre Deiner Mutter, dass Du wegen Vernachlässigung zum Jugendamt gehst , wenn sie sich weigert, mit Dir zum Arzt zu gehen.

Wenn nur die Haut schuppt, dann ist das nicht weiter schlimm.
Mach ein Fußbad, schrubbe die Füße mit einer Bürste und creme sie hinterher ein.

Sich vor den eigenen Füßen zu ekeln, gibt es keinen Grund.
Wenn sie stinken, hilft waschen mit Seife.

Clara302  05.04.2024, 18:54

jemand meinte zu mir das kommt daher , dass ich so oft Turnschuhe trage und meine Füße deswegen nie frische Luft bekommen. Habe das Problem aber auch.