Wie kriege ich das sogenannte Smegma weg?

4 Antworten

Am besten mit einem weichen Waschlappen und warmen Wasser.  Bitte versuche sehr vorsichtig zu sein. Genauso kannst du auch den duschstral nutzen. Ich würde hier übrigens nur sehr wenig seife benutzen.

Vorhaut runterziehen und beim Duschen mit lauwarmem Wasser vorsichtig waschen. Besser ohne Shampoo

Durch bessere Hygiene. Selbst wenn du darauf achtest, aber nicht gründlich genug bist, bildet sich der relativ schnell. Beim Duschen immer unter der Vorhaut waschen, natürlich ohne Duschgel, sondern nur mit Wasser.

verreisterNutzer  21.10.2022, 18:15

Das ist ja eklig, wenn du nur Wasser nimmst..

catsXdrifting  04.09.2023, 23:35
@verreisterNutzer

Wenn du dich dort mit Shampoo wäschst schädigst du der sogenannten Schleimhaut/vernichtest sie regelrecht.

Folgen davon könnten beispielsweise eine rissige Haut, Juckreiz etc. sein.

"Wasser ist zum Waschen da...  "
Ok, eine milde Seife dazu und los ?

:D