Wie kriege ich am besten solche Eyeliner Striche hin? Bin gar nicht gut in sowas ..?

Eyeliner - (Augen, Make-Up, Schminke)

3 Antworten

Du könntest dir eine Schablone basteln und die dann anlegen. Sollte da aber dann Eyeliner dran sein, kann es bei der nächsten Benutzung schmieren.. Solltest also vorher sauber machen.

Ansonsten hilft da nur üben.

Ich persönlich zeichne von der Mitte des Augen in je beide Richtungen, lieber etwas schmaler. Das Ende außen zeichne ich wiederrum von außen nach innen. Wichtig ist eben das Schritt-für-Schritt mit kleineren Strichen. Dicker kannst du es danach auch noch machen, wenn du einmal die Grundform hast.

Eine andere Möglichkeit wäre die Form zu tupfen und dann die Punkte zu verbinden. Damit komme ich persönlich aber nicht so klar.

Lg

Ich gib dir ein Tipp mache den Strich nicht übers ganze Auge sondern nur am Ende ich finde es so viel einfacher und schöner nehme einen der aussieht wie ein Filzstift die sind besser und wenn du das geschafft hast kannst du es auch übers ganze Auge machen aber ich finde so sieht das Auge kleine aus und wenn du es nur am Ende des Auge machst wird das Auge länger gezogen

Hier ein Bild wie ich es mache  - (Augen, Make-Up, Schminke)

Da hilft nur üben.

Aber auch ein guter Eyeliner ist wichtig. Aber das ist Geschmackssache.