Wie krieg ich Sky Cinema Classics?

4 Antworten

Wenn Du das Abo Sky Cinema hast, müsste es inklusive sein.

Sky richtet regelmäßig Sonderkanäle ein, neulich gab Sky Cinema 007 oder Sky Cinema Warner. Eventuell musst Du einen neuen Suchlauf durchführen, um den zu bekommen. Falls Du den Reciever Sky Q hast, kannst Du über TV-Guide-Alle Sender, den Classic mit der Sprachsteuerung aufrufen.

Du könntest SKY Ticket buchen und da dann SKY Entertainment und SKY Cinema buchen,SKY Entertainment ist ein Pflichpaket bei SKY das immer mit gebucht werden muss,da sind dann alle Filme des Cinema Paketes abrufbar auch die von Cinema Classics,das ist aber kein Lineares TV .

https://www.sky-angebot.de/sky-ticket-special/

eine weitere Möglichkeit wäre SKY Q Net,ist aber deutlich teurer,da dann aber lineares Fernsehen

https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet

Über DVB-T2 ist SKY nicht verfügbar

Nein, wenn Du schon Sky Cinema gebucht hast.

Wie krieg ich Sky Cinema Classics?

Indem Du ihn bei Sky buchst?

Foecky1
Fragesteller

muss man das erst buchen ? ....

Waldmensch70  07.01.2022, 18:19
@Foecky1

Das kann ich ja nicht wissen, was Du ggf. schon abonniert / gebucht hast und ob das in einem der Pakete mit drin ist, die Du ggf. bereits hast.

Lese es doch einfach hier nach: https://www.sky.de

Waldmensch70  07.01.2022, 18:42
@Foecky1
ich hab dvbt 2

Ja, schön, aber warum erzählst Du mir das jetzt?

Dann lese halt auf der Seite von Sky nach, was es für Möglichkeiten gibt und schau', ob etwas davon für Dich infrage kommt. Keine Ahnung, vielleicht bieten die das ja auch per Internet-Streaming an oder so?

Oder erwartest Du, das ich das jetzt für Dich mache?