Wieso hat Sky so wenige und schlechte Filme zur Zeit in der Auswahl (skycinema)?

4 Antworten

Ich glaube, dass sie ihr Geld mittlerweile größtenteils mit Fußball machen. Die Spielfilme vernachlässigen sie.

Keine Ahnung frag Sky

aber ohne Witz sky wird immer schlechter hatte früher mal Sport + und Bundesliga aber jetzt wo die nicht mal mehr alle spiele zeigen und man 99 Abos brauch um jedes Spiel zu sehen hab ich darauf keinen Bock mehr 35€ pro Monat zu zahlen und bin zu dazn gewechselt die zeigen zwar fast keine Bundesliga live aber kostet dafür auch nur 9,99€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die können nur die Filme bringen die produziert wurden und zur Sendung auf SKY dann freigegeben sind,und das scheint für diesen Zeitraum ein haufen Mist zu sein,und Besserung ist nicht in Sicht wenn ich mir ansehe was bei SKY Select so angeboten wird.

... so wenige ...

892 Filme, da ist nichts mehr drunter, was dich interessiert?

Aber ich geb dir Recht, was aktuell neu dazu kommt ist eher durchwachsen.

Livingston203
Fragesteller

Ne, die die mich interessieren habe ich schon angeschaut. Zur Zeit katastrophal mit der Filmauswahl.