Warum zeigt sky Cinema alte Filme 🎥 so vor 1 Jahre oder noch älter sky Cinema ist für die aktuelle Filme 🎥 oder nicht?

4 Antworten

Nur, weil die Filme von 2017/2018 sind, sind sie nicht alt. In dem Jahr wurden sie Produziert.

Solange die Filme nicht schon woanders im TV gezeigt wurden sind sie für den Sky Cinema Neu, da kann es auch sein das da ein Film von 2016 sein, der dann zum ersten mal im Fernsehn läuft.

Auf Sky Cinema laufen ja nicht nur Filme die dieses Jahr rauskamen sondern eben Filme die bis jetzt noch nicht im TV liefen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Für die aktuellen Filme die gerade erst auf DVD veröffentlicht werden musst du auch bei sky bezahlen.

sky Cinema ist für die aktuelle Filme 🎥 oder nicht?

Nein, ist es nicht. Sky hat ne Datenbank an vielen alten und neuen Filmen.

Weil es nicht so viele neue Filme gibt, dass man den ganzen Monat damit füllen könnte. Also müssen wieder alte Filme her...

SabsiMelow  06.06.2019, 09:42

Ist doch bei Netflix auch nicht anders 🤷🏼‍♀️