Frage von duelldisk5, 198

Was ist sky cinema?

Kann mann mit sky cinema Kino File sehen sprich der neue Star wars Film kommt am 17 und kann man ihn dann über sky cinema sehen oder was ist das

Antwort
von Atheros, 187

Sky Cinema ist so ein Filme Paket. Es gibt dort die Sender:

Sky Cinema
Sky Cinema +1 (der Film der auf Cinema läuft 1 Stunde später)
Sky Cinema +24 (der Film der auf Cinema läuft 1 Tag später)Sky ActionSky ComedySky EmotionSky NostalgieSky HitsDisney CinemagicMGM ChannelTNT FilmKabel1 ClassicsKino WELT.TV

Das sind die Sender die im Paket enthalten sind. Nein Sky Cinema heißt nicht das da die Kinofilme laufen. Sky Cinema bedeutet es laufen nur Filme ohne Werbung. Es laufen nur Filme die es nicht mehr im Kino gibt. Die Kinofilme kann man nur unter Sky on Demand gucken für Geld.

Kommentar von Atheros ,

Sry das das so schlecht aufgelistet ist das wollte nicht so wich ich das wollte D:

Antwort
von stoffe19, 174

Ja genau, da laufen immer ganz viele "Kinofilme" also Filme, die größer geworden sind, da laufen die Kinofilme aber erst zwischen 2 und 4 Wochen später ;) :)

Kommentar von duelldisk5 ,

ich blöd dann muss ich wohl doch ins Kino a:D

Kommentar von duelldisk5 ,

och*

Kommentar von stoffe19 ,

Naja alle Filme lohnen sich nicht im Kino anzuschauen :D :) oder man meint die wären schlecht, sind aber dann ganz gut zuhause anzuschauen :) deswegen ists gar nicht so schlecht ;) :) oder wenn man mal keine Zeit hat ins Kino zu gehen und die Filme im Kino ja nur ne bestimmte Zeit lang laufen :)

Kommentar von Atheros ,

Schon, trotzdem zahlt man monatlich für Sky und nicht nur ein Kinofilm außerdem ist Sky dazu noch teuer.

Kommentar von stoffe19 ,

Ja da gebe ich dir recht. Für dass relativ geringe Programm ist es echt nicht billig, aber man kann selbst mit denen noch verhandeln :)

Antwort
von Valenti96, 156

Ein Kinofilm kommt in der Regel zum DVD-Start auf Sky Select. Dann ein paar Monate  später kommt der Film auf Sky, dann ein Jahr später auf den Privatsendern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten