Wie krieg ich Nachtfalter aus meinem Zimmer raus?

3 Antworten

Nimm künftig besser ein Glas. Du könntest woanders Licht machen, dann fliegt er vermutlich dorthin.

Ist aber nun wirklich auch kein Problem. Am Tag wirst du ihn schon sehen.

Hoffentlich kriegst du nicht Besuch von Stechmücken.

Vomiter
Fragesteller

Mit Gläsern erwisch ich die nicht. Ich fang sie immer mit einer Einkaustüte, damit gehts halt am besten. Hab jetzt auch nur meinen Laptop an, aber er versteckt sich immer noch...

Ja, die sind ja noch nerviger, aber die kommen bei mir nur selten ins Zimmer haha

Es gibt doch solche Klebe Dinger an den sie dann hängen bleiben.

Lass ihn doch, der geht von selber wieder. Im übrigen fressen solche Falter Stechmücken.