Wie krieg ich mein Postfach leer.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Postfach hier meinst, auf die 3 Punkte oben rechts und dann Chatverlauf löschen, wenn es nicht klappt mal ein Community-Manager kontaktieren.

OpiPaschulke  12.04.2023, 09:56

Danke für den Stern. :-)

Wenn du auf dem Pc bist, kannst du einfach auf eine E-mail klicken, und dann die Entfernen Taste auf deiner Tastatur drücken.

Wenn E-Mails gelöscht werden, dann werden sie - außer man drückt dabei die Umschalttaste - in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben. Das ist wie beim Papierkorb auf dem PC.
Erst wenn sie dort gelöscht werden, belegen sie keinen Platz im E-Mail-Postfach mehr.

Bei manchen gibt es ein seperates Mneü dafür (nachdem man die Mails makiert hat).