Fotos im Postfach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aus gutem Grund nicht - damit keine (anstößigen) unerwünschten Bilder verschickt werden können.

Du kannst aber die Bilder auf einer entsprechenden Cloud hochladen und dann den Link verschicken. Da gibt es genügend Angebote.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Hi. Nein in dem Chat Bilder zu verschicken ist nicht möglich. Das geht nur durch Umwege wie Links o.ä.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bilder direkt schicken darf man nicht, aber Du kannst es durch ein Link schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Zum Glück nicht, sonst würde man den ganzen Tag Dick Pics erhalten.

Ssimone  14.05.2023, 23:36

übertrieben. tendenziell stimmts aber leider

Hier auf gf geht das (glücklicherweise) nicht.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten