Wie schicke ich etwas von Amazon an ein Postfach eines Youtubers?

2 Antworten

Wie schicke ich etwas von Amazon an ein Postfach

An ein Postfach kann man keine Pakete oder Päckchen schicken.

Die Lieferadresse die du bekommen hast, ist die einer Packstation, nicht von einem Postfach.
Bei Amazon kannst du diese Adresse folgendermaßen angeben:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (YouTube, Amazon, Post)

Schau ins Impressum des YouTubers. Da steht die Adresse wo du was hinschicken kannst.

Narrativium  11.11.2022, 20:07

Die Adresse hat er ja schon, nur inwiefern er diese Adresse einfügen soll

Paketstation 223 Postnummer 2194...
Tobias675
Fragesteller

Die Adresse hab ich ja (https://i.imgur.com/nadj625.png) ich weiß nur nicht wo ich welche Daten eintragen soll weil da stehen Daten die ich bis jetzt noch nie so gesehen habe (ist mein erstes mal das ich so an ein Postfach schicke)