Wie konnte ich 15 brutale messerstiche überleben wie geht das , schutzengel??

User63585  15.03.2024, 02:58

Hast du ihn nun betrogen oder nicht? 🤔

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja unglaublich, was Du da erlebt hast, wie in einem Hollywood-Horror-Film! - Auch mein Ex, wollte mich umbringen, er hatte bereits einen Selbstmordversuch hinter sich, lange bevor wir uns kannten, und in unserer Beziehung sprach er dann plötzlich auch manchmal von Selbstmord, und dass er geträumt hätte, dass er mich umbringen sollte. Oder dass wir zusammen sterben sollten. An dem Kopfende des Sofas, auf dem wir immer zusammen kuschelten, fand ich später ein verstecktes Messer. Da war die Beziehung GottseiDank schon vorbei, und er wohnte nicht mehr bei mir. Auch mein Ex war extrem kontrollierend gewesen und wollte mir immer sehr schwere Schuldgefühle einreden, zwar nicht für Fremdgehen, aber für irgendwelche anderen nicht vorhandenen Sachen. Er stalkte mich auch nach der Beziehung im Internet. Tod, Blut, Abgrund, Hölle, Opfer - das waren immer seine bevorzugten Gesprächsthemen. - Ich glaube, dass Dein Ex-Partner und mein Ex-Partner Narzissten sind. Narzissten sind Menschen, die irgendwann in der Kindheit oder Jugend so schwer traumatisiert wurden, dass sie daran unheilbar zerbrochen sind und sich der bösen Seite zugewendet haben, ihre Seelen quasi dem Satan verkauft haben, und nun in seinem Auftrag versuchen, gute Menschen, Kinder Gottes, zu zerstören. Narzissten sind hochgradig dämonisiert. Sie sind extrem machtbesessen, kontrollierend und manipulativ, und der Lüge verfallen. Es ist ein Krieg zwischen Licht und Finsternis in der unsichtbaren Welt. Der Narzissmus greift immer mehr um sich auf der ganzen Welt, weil wir in der Endzeit leben.

Und ja, natürlich, Gott hat uns beschützt, sonst wären wir jetzt tot. Wenn Dich das Thema noch weiter interessiert, mach Dich auf YouTube zum Thema Narzissmus/Narzisst schlau. Am besten sind die amerikanischen Videos, Narcissist/Narcissism, falls Du Englisch kannst. Und es gibt natürlich auch sehr viele Bücher zu dem Thema.

Du bist eine super starke Frau, die Unglaubliches verkraftet hat! Gott liebt Dich sehr und ist sehr stolz auf Dich! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, und einen intensiven Weg mit GOTT : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loredana289
Fragesteller

lieben dank

Loredana289
Fragesteller

gottseidank bist du jetzt in sicherheit , ja es gibt wirklich böse menschen da drausen aber meistens bemerkt man sie schon durch ihre emphatielosigkeit , ihre art und weise ihr handeln ihre beschimpfungen ,drohungen .... ich weis nicht wie man so wird ich bin auch nun traumatisiert , aber bissi selbstschuld ich habe ihn schon erkannt das er ein böser mensch war durch seine schläge ... doch wollte ihn zu einem besseren menschen machen ... doch wie man sieht geht es nicht man kann keinen anderen ändern nur sich selber

Alburnus  15.03.2024, 14:47
@Loredana289

Ja, leider haben Narzissten ihre Seite bereits gewählt, und es ist die dunkle Seite, und nichts kann das mehr ändern, übrigens auch nicht durch jahrelanges Beten für sie. In der Ewigkeit werden sie einen furchtbaren Preis dafür bezahlen.

Hey,

also zuallererst: Mein Beileid und Wahnsinn. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. 15 Messerstiche😳, da wären die meisten schon tot. Von meiner Mutter die Freundin hat ihren Sohn verloren. Er wurde mit einem Messerstich getötet. Das es solche Menschen gibt ist echt grausam...

Gib Dir bitte nicht die Schuld dafür. Niemand kann wissen, wie sich ein Mensch verhält und Du kannst da nichts für.

Was ich gerne wissen würde ist, ob Du eigentlich Narben davon getragen hast. Ja, wahrscheinlich, oder?

Jedenfalls ist es wichtig, dass Du mit Dir gut umgehst. Ich weiß, dass danach Tage kommen (auch nach Jahren des Vorfalls), wo man einfach nichts machen kann und wie in einer Stockstarre ist, weil man eben traumatisiert ist. Da ist es dann ganz wichtig, dass man nachsichtig mit sich ist. Und in Zukunft, gucke Dir einen potentiellen "Partner" ganz genau an. Auch wegen Deinem Sohn..

Lg

Loredana289
Fragesteller

Hi danke für deine antwort und für deine lieben Worte ☺️

Es tut mir sehr leid das der Sohn von deiner Mutters Freundin auf diese weise starb mein beileid und ruhe in frieden für ihn ...

ja man kann durch 1 Messerstich sterben ...

deswegen frage ich mich ja warum ich es überlebt habe satte 15 stiche.

und 4 davon sehr Lebensgefährlich ...hmmmm keine ahnung ....

ich weiss nur das ich keine schmerzen hatte ...auser ein brennen auf der haut ...

da der körper in dem monent auf Abwehr geht und das Adrenalin kommt und schützt , schmerzen traten wohl dann auf wo ich das bewusstsein verloren habe und das adrenalin weg war .

Ja es gibt leider immer mal wieder grausame Unmenschen . Ja ich habe viele Narben genau 15 eine davon ist im Arm bereich und viel grösser als die anderen ... die grösste Narbe bleibt allerdings für immer in meiner Seele . Es ist nun mal passiert und ich muss stark bleiben vor allem für meinen Sohn aber das ganze Drama hat mich schon sehr mitgenommen und verwirrt .

Ich danke den Rettungskräften , den 2 Passanten und den Ärzte die mein leben gerettet haben , die Ärzte sagten meinen Eltern dass meine überlebens chancen sehr gering seien aber sie alles dafür tun wûrden mir zu helfen .Und siehe da um 15 uhr erhielten sie die Nachricht das ich es geschafft hatte .

Ja ich schaue jetzt 2 mal hin wen ich Date und scanne ihn richtig ab .

Wir können vor dem Tod nicht entkommen müssen alle mal sterben wenn die zeit kommt , dass wissen wir nur muss es doch nicht unbedingt auf so einer grausamen Art und weise geschehen das dir irgendjemand dein Leben nimmt ....

Tut mir leid für dich wir leben mittlerweile in einer gruseligen Welt!

Aber ich muss an der Stelle was loswerden und zwar dein Ex Mann hatte laut deiner Angaben ne Vorgeschichte mit seiner Ex Frau und du hast dich auf ihn trotzdem eingelassen? Gefahr nicht erkannt? Ich will damit natürlich nicht sagen dass du selber schuld daran bist aber bedenke beim nächsten mal wen du anvertrauen solltest. Ich checke das Psychiatrie-Team auch nicht ganz, dass die Ärzte dort einen instabilen augenscheinlich für sich selbst und fürs Leben Anderer eine Gefahr darstellt nach nur 4 Tagen entlassen.

Nun du hast das alles überlebt gott sei dank reiß dich zusammen es geht immer weiter. Alles Gute!

Loredana289
Fragesteller

ich wusste nur wegen drogen ... ich wusste nicht das er seiner ex frau das gleiche wie mir untetstellte sie sei angeblich auch mit ihrem nachbarn in der schweiz fremndgegangen und sie wurde dann krankenhaus reif von ihm geschlagen ...das fand ich erst bei der akteneinsicht heraus.... trotzdem bin ich schuld weil ich eine vorherige gefahr bei ihm sah , er war agressiv und schlug mich ich habe es zugelassen weiss net warum ich ihn net ganz verlassen konnte ? liebe war es wohl nicht eher angst

hätte er dich töten wollen, dann hätte ein Stich gereicht...aber er wollte dich fertig machen...

Eigentlich schlimmer, als nur einfach töten..es tut mir sehr leid, was dir passierte und dir so gesehen schon das Leben nahm, obwohl du lebst...aber einfach wohl kaum nie mehr so leicht, wie zuvor.

Und doch hoffe ich, dass du die Kraft hast irgendwie annähernd zurück zu finden...zu dir, die du einstmals warst.

In dem Sinne, viel Kraft dir.

Loredana289
Fragesteller

danke für deine antwort , es heisst ja und ist auch versuchter totschlag , es war dunkel bei 15 treffer waren 4 sehr lebensgefâhrlich , und 15 mal zu stechen mit nem 12 cm messer ist nicht ohne , es wird ja erst gefährlich wenn das messer rausgezogen wird und mein herz wurde nur knapp verfehlt ...ja aber einerseits hast du recht , wenn er doch wirklich wollen wollte das ich sterbe hätte er mir doch z.b die kähle geschnitten .... oder ich denke er wollte mich quälen und auf gut glück töten .... er wollte seine wut rauslassen ... habe ihn aber wirklich nicht betrogen bin nicht der typ mensch

Gut das du überlebt hast und noch besser das du den Kontakt zu solch einem Psychopathen vollständig beendet hast.

Du hättest weitaus vorher die Reißleine ziehen sollen. Manche Mentalitäten sind einfach immer noch zu sehr hängen geblieben.

Alles Gute!