Wie konnte Harry, Ron & Hermine die Horkruxe aufspüren? (Harry Potter 7.1/7.2)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am anfang wussten sie ja von dem ring und der kette. dies waren beide dinge, die sazala slytherin (entschuldige rechtschreibfehler ;D) gehört hatten. Daraufhin erkannten sie, dass voldemort sich immer an horgwarts verbunden gefühlt hatte und dass er somit nur dinge, die den gründern von hogwarts gehört hatten als horkruxe verwenden würde. Da harry mit voldemort verbunden ist konnte er in seinen geist eindringen und als voldemort dann erfahren hat, dass harry, ron und hermine nach seinen horkruxen suchen, musste er an die einzelen denken und daran wo er sie versteckt hatte. Im buch wird dies ausführlich erklärt, als voldemort die orte durchging die als ehesten entdeckt werden würde um diese horkruxe dann von dort wegzuschaffen an einen sicheren ort.

so ich hoffe du verstehst es jetzt ;D

Jigajuga  17.06.2019, 14:08

*Salazar Slytherin

*Hogwarts

sie haben sie gesucht und gefunden

das von harrys träumen ist im film so aber nicht im buch,also eigentlich quatsch

harry hat angenommen tom riddle versteckt einen horkrux in hogwarts,weil voldemort ja auch dort zur schule gegangen ist und es ja dort angefangen hat mit der dunklen magie... das mit der schlange war auch eine annahme,weil harry dachte,voldemort hat einen horkrux immer an seiner seite.

Isabella20  29.07.2011, 12:17

falsch, das mit der Schlange hatte Dumbledore ihm gesagt.

Dumbledore hat Harry erklärt als er noch gelebt hat das Voldemort bestimmt Gegenstände von großen Wert als Hokruxe genommen hat und Orte die ihn wichtig waren oder bedeutung hatten. z.b. Hogwarts:  sein erstes richtiges zuhause, das haus der gaunts: Beweis dass er mit stlytherin verwand ist

gringotts: er fand die Bank schön und hätte gerne ein eigenes Konto als beweis dass er wirklich ein Zauberer ist.   Höhle: dort hat er gesehen dass er was besonderes ist

den ring hatte dumbledore schon zerstört das tagebuch hat harry im 2.jahr zerstört über das medaillon hatte er hinweise,das war bei umbridge und ron hat es zerstört den becher hat er im verlies von lestrange gefunden,bellatrix brachte ihn drauf das diadem war im raum der wünsche und vincent crabbe hat es zerstört durch ein Dämonsfeuer-Spruch ausgelöstes Feuer. Nagini wird von Neville zerstört und Harry wird von Voldemort zerstört(also der Horkrux)

Ich denke mal, da ein Teil von Voldemort in Harry steckt, konnte Harry die Horkruxe einfach spüren. Theoretisch sind die Horkruxe das gleiche wie Harry, Harry ist also auch ein Horkrux. Horkruxe sind Harry's "Geschwister". Also konnte er diese einfach fühlen. <-- Meine Theorie ;)