Wie konnte es passieren das der Leichnam von Arno Dübel einfach so verschwunden ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einfach Schlamperei, es reicht wenn Mitarbeiter nicht dokumentieren und zack ist die Leiche wie vom Erdboden verschluckt.

Er ist nicht der erste den das passiert, ich weiss nicht wie der eine auf 25 Jahre nie erlebt gekommen ist . Es sind schon etliche verschwunden.

2014 in herne war es ein Säugling

2011 in Hamburg ebenfalls ein Baby

2012 in Berlin ebenfalls ein Baby

Es gab auch Fälle da wurden lebendige Patienten "verloren" und erst Jahre später tot gefunden im Krankenhaus oder heim.

Das System ist einfach völlig überlastet da passieren so Fehler leider schnell

Wer ewig lang auf Kosten anderer lebt, muss sich nicht wundern, wenn alles, was noch zu haben ist, verwertet wird. Brauchbare Organe sind da wohl eine akzeptable Gegenleistung; dass Hirnverpflanzungen (noch) nicht möglich sind, kann man in diesem Fall wohl als Segen erachten.

Der kommt vielleicht in die medizinische Forschung.