Gibt es noch Menschen wie Arno Dübel?

6 Antworten

Auch wenn hier alle Arno dübel auslachen^^ ich finde ihn persönlich sehr schlau, wieso? er hat einfach die Eier in der hose sich gegen das system und den alltag zu gegen zu setzen... er lebt sein leben, er schnekt sein leben nicht den firmen die einen ausbeuten und am ende mit 1000 euro mindestpension den bach unter gehen...

Warum sollte es keine geben die keine Lust auf Arbeit haben?

Hallo!

Ich weiß bei Arno Dübel bis heute nicht, was echt ist und was Theater ist. Man hört ja auch seit geraumer Zeit nix mehr über ihn.

Ansonsten gibt es in jedem Ort ein paar sogenannte Outsider, die aus der Reihe tanzen und wegen dem auffällig werden, das man oft als Sozialschmarotzen bezeichnet. Aber solange sie damit niemand stören sage ich immer,jedem Tierchen sein Plesierchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja von denen gibt es immer mehr

Ja, er war der Held der Helden - und dann hat ihn Arno Fischer um die Früchte seiner Erfindung gebracht. Schlimm schlimm schlimm....