wie kommt man zum tim mälzer kochkurs

1 Antwort

Ich glaube, da wirst du Pech haben, da Tim Mälzer sehr durch die Medien und sein neues Restaurant ausgebucht ist. Ausserdem ist der Preis für einen Kochkurs mit diesen Promiköchen extrem teuer. Hatte mal Ralf Zacherl für eine Veranstaltung angefragt, der verlangte € 12.000 nur dafür, dass er kommt. Da waren noch keine Küchenräume, Zutaten oder Getränke dabei.

chefkoch83
Fragesteller

wow das ist ja der hammer, ich dachte mir schon, dass es nicht ganz günstig sein wird, aber evtl. legen wir alle zusammen. wie dem auch sei, das ist echt zuviel. Ich habe auch auf seiner homepage geschaut, aber dort werden gar keine Kochkurse angeboten. was hast du denn statt dessen gemacht? ich meine statt zacherl??

philey  11.01.2010, 11:51
@chefkoch83

Nein, ich habe einfach n Kochbuch von ihm verschenkt und einen Kochkurs in Berlin für moelkulare Küche mit Christiano Rienzner.

chefkoch83
Fragesteller
@philey

na da werd ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen. Trotzdem vielen Dank!!