Wie kommt man über Starken Liebeskummer hinweg?

6 Antworten

1. Phase : weinen, alk, eis und Schokolade

2. Phase: Rede mit deinen girls darüber oder mit einer Person deines vertrauens

3. Such dir ein neues Hobby! Kann alles sein, Hauptsache du lenkst dich ab. Wie wärs mit Joga, malen oder du probierst mal ein neues rezept aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich weiss zwar nicht wie alt du bist aber wenn ich du wäre würde ich es diese Person sagen schreib ihr auf whatsapp oder mach video Anruf und sag ihr das du sie liebst finde ein passenden Zeitpunktum es ihr zu sagen ich habe es auch mal durchgemacht aber ich habe es dieser Person gesagt und bin jetzt mit ihn schon 1 Jahr zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Sport, treffe dich mit Freunden und mach sachen die dir Spaß machen.

Wie kannst du innerhalb von 4 Monaten 2 Jahre älter werden

Einzige was bei mir geholfen hat, war sich auf jemand anderen einzulassen.