Wie kommt man über ein Person hinweg, die man über alles liebt?

9 Antworten

Du solltest einfach nichts mit dieser Person mehr unternehmen. Oder ihr aus den weg gehen. Ist zwar am Anfang schwer aber hilf. Hab Spaß auch ohne dieser Person :-)

Also ich hab so 4 hacks die helfen müssten

1. ist eigtl der wichtigste: setzt dir in den kopf das du diese peron nicht mehr liebst. Erzähl das allen deinen freunden und rede es dir ein bis du es selber glaubst.

2. Mache eine liste mit allen schlechten dingen über die Person die dir einfallen und lese sie dir jeden Abend durch. Und wenn du mit der Person redest konzentrier dich auf ihre negativen seiten.

3. Lösche die person auf insta, snapchat und lösche alte chats und versuche ihr möglichst aus dem weg zu gehen!

4. Lerne neue Leute kennen und versuche dich mit anderen Personen abzulenken.

Außerdem hat die Person die dich nicht liebt dich nicht verdient weil sie dich nicht zu schätzen weiß.

Ich hoffe ich konnte euch helfen:)

trennt sich jemand von dir oder stirbt jemand? etwas genauer wenns geht ;-)

Lunte24  25.07.2012, 13:12

ah sorry unten steht ja Trennung/Beziehung.. du kannst dich NICHT drauf vorbereiten.. so ein Schwachsinn es gibt keine Formel, dass es nicht so weh tut da musst du durch ganz allein

Hallo erstmal, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es keine Formel dafür gibt, wie man am besten über eine Person hinweg kommt..

Zeit heilt alle Wunden.

Wie soll man sich darauf vorbereiten?

Selbst wenn du du dich darauf vorbereitest wird es ein Schock sein.