Wie die Ex vergessen?

2 Antworten

Meine erste Freundin ist 12 Jahre her und hin und wieder spukt sie mir noch im Kopf rum. Also, du wirst sie nie vergessen es wird nur irgendwann leichter. Jeder braucht da seine Zeit und ein anderer Mensch kann dir dabei nicht helfen, du musst erstmal lernen wieder allein glücklich zu sein.

Vergessen wirst du deine Ex wahrscheinlich nicht so schnell, schließlich habt ihr beiden viel Zeit miteinander verbracht.

Lass einfach ein bisschen Zeit verstreichen und verarbeite die Trennung. Trauern ist völlig in Ordnung