Wie kommt man in Internationale Unternehmen rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell haben alle High-Tech-Unternehmen IMMER Bedarf an qualifizierten Personal.

Der Zugang liegt in einem sehr guten Studium. Betonung auf "sehr". BMW gilt z.B. als einer der begehrtesten Arbeitgeber Deutschlands, demzufolge können die sich ihre Nachwuchsleute aussuchen. Also musst Du schon zu den sehr guten Leuten Deines Jahrganges gehören. Frage ist natürlich, welches "Level" Du anstrebst. All diese Unternehmen benötigen permanent akademischen Nachwuchs, bieten aber auch Ausbildungsplätze an.

Check mal z.B https://www.facebook.com/bmwkarriere