Frage von Omichen, 91

Ist mein Facebook gesperrt?

Hilfe ich komme nicht mehr in mein Facebook rein. Wenn ich mich anmelden will steht: " Bitte versuche es später noch einmal. Du hast es zu oft versucht". Habe es bestimmt schon 100 mal versucht, aber immer die gleiche Meldung. Weiß jemand wie ich wieder reinkomme, oder was ich unternehmen kann?

Antwort
von keineAhnung1283, 91

Bitte versuche es später noch einmal. Du hast es zu oft versucht

...wie wäre es, wenn du es später nochmal versuchst? :D So in einer Stunde.

Antwort
von Melody18, 91

Hallo
Das kenne ich ich hatte das auch schon mal warte einfach ne halbe Stunde oder ne gute Stunde ab dann melde dich wieder an

Lg Melody

Kommentar von Omichen ,

Das geht doch schon seit gestern Abend. Habe dann in Abständen immer wieder versucht, dann heute früh wieder. Immer das gleiche.

Kommentar von Chanteey ,

Das selbe Problem haben wir auch schon seit heute morgen , habe auch gerade eine Frage dies bezüglich gestellt . Sie sind also nicht alleine haha :D

Antwort
von miaaaauuuuau, 87

Schreib mal den Support an, der kanns dir am Besten sagen.

Hast keine email bekommen oder so?

Kommentar von Omichen ,

Eine emal habe ich nicht bekommen. Wie kann ich an Support schreiben? Komme doch nicht ins FB.

Kommentar von miaaaauuuuau ,

Hab da grad mal in den Hilfeforum rumgeguckt und da hatte jemand das selbe Problem wie du!

"DA STEHT JEDESMAL ICH HABE MICH SCHON ZU OFT ANGEMELDET"

Lösung: Hatte das gleiche Problem, 2 x Passwort zurückgesetzt ohne Erfolg. Jetzt Cookies u. chronik gelöscht und juhuuu , es funzt. !!

Antwort
von FrauStressfrei, 63

Facebook heute überall

Antwort
von spiderjer, 81

Falsches Passwort evtl. 

Oder jemand hat dein Facebook-Account gehackt. 

-> Support anschreiben. 

Kommentar von Omichen ,

Passwort ist richtig. Wie kann ich Support anschreiben? komme doch nicht ins FB.

Kommentar von spiderjer ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten