ich komm nichtmehr in mein Facebook rein!

6 Antworten

Hallo @maxiikiing34 Danke für Deine Hilfe. zuerst werde ich aufgefordert:" Benutze ein Telefon, um dein Konto zu bestätigen" nachdem ich meine Handynummer eingetragen habe wähle ich die Option: "Sende mir eine SMS" Danach müsste ein Fenster kommen in dem ich den Inhalt der SMS eintrage, dazu kommt es jedoch nicht mehr, vermutlich war ich zu ungeduldig, die SMS kam erst nach ca 1 Stunde, jetzt erscheint nur noch ein Fenster mit der Meldung: "Du hast innerhalb kurzer Zeit zu viele Codes beantragt. Bitte versuche es später noch einmal." Diese Meldung kommt heute schon den ganzen Tag obwohl ich gestern Abend nicht mehr weiter probiert habe.....

maxiikiing34  21.01.2012, 23:34

Ich denke das Problem hat sich gelöst.

Einfach abwarten, und dann den Code nur 1x anfordern! Nicht zig tausend mal auf den Button klicken. Dann klappts.

Hoffe du kommst wieder rein :)

Max,

facebook developer

Kontaktiere den Facebook Support

Hey ich stehe auch genau vor dem selben PROBLEM, ich kann mich nicht mehr EINLOGGEN und raste sehr bald aus! -

Bestätige deine Telefonnummer habe die NR bestätigt

Sende mir eine SMS Anrufen habe beides ausprobiert, jedocht hat keins geklappt - habe weder SMS noch ein Anruf bekommen

Du hast innerhalb kurzer Zeit zu viele Codes beantragt. Bitte versuche es später noch einmal.

Mein Facebook ist seit ca. 28 h gesperrt, was nun ?

DANKE IM VORRAUS :)

Also bei mir ist es so: Ich geb meine E-mail Adresse bei Facebook ein und mein Passwort dann Enter. Und dann lädt die Seite einfach von neu und es steht nur meine E-Mail Adresse in dem Eingabefeld!? Ist aber nur an diesem PC so !? Vielleicht ein Virus?

maxiikiing34 hilf mir auch ! also auf einmal musst ich mich bei facebook auf'm ipod neu einloggen hab ich gemacht steht da irg was von pc anmelden.also hab ich mich am pc angemeldet und erst musste ich so fotos vertizifieren hatte ich eig alles richtig gemacht aber dann stand ihre freundschaftsanfragen sind für 14 tage blockiert -.- ja dann gings weiter ich sollte meine handynummer eingeben hab ich gemacht dann stand ich soll den code eingeben der mir bald gesendet wird aber der code kam nicht hab ich auf code erneut senden gedrückt er meint er hätte den code gesendet, hat er aber nicht und jetzt wollt ichs heut mittag nochmal mit ner andern handynummer versuchen stand da aber ''Du hast innerhalb kurzer Zeit zu viele Codes beantragt. Bitte versuche es später noch einmal.'' hab ichs heut abend nochmal versucht: stand wieder das gleiche :( HILF MIR ! ich muss da ganzganz ringend rein !