Instagramaccount für immer gesperrt?

1 Antwort

Du kannst die Sperre aufheben. Ich habe mich Mal auf der Instagramseite schlau gemacht und dieses gefunden:

https://help.instagram.com/366993040048856

Wenn alles nicht funktioniert muss du wohl ein neuen Account machen.

Kilie
Fragesteller

hab ich schon alles probiert und nix hat geklappt, ich finde das irgendwie ne Frechheit, dass Instagram einem keine genauen Angaben zu seinem Account macht, geschweige einem einfach nur sagt wie lange man gesperrt ist oder ob es für immer ist. Aber das Problem scheint es hier ja öfters zu geben.

seldam  28.08.2017, 22:41

Ja echt doof. Hoffe für dich das du irgendwann wieder dein Account benutzen kannst.