Jmd sperrt mein instagram ständig?

2 Antworten

Du könntest mal den Instagram-Support anschreiben und denen das genau so detailliert schildern und eventuell nachweisen, dass derjenige dich kopiert. Mehrmals anschreiben oder wie du sagtest 10000 mal melden bringt rein gar nichts und wird sogar als negativ angesehen, weil du damit die Instagram-Supporter nur zumüllst. Dieses häufige Melden kann auch der Grund für die Sperrung deines Kontos sein. Alternativ, wenn die Person wirklich deinen echten Namen und deine Bilder benutzt kannst du damit auch zur Polizei gehen und dann werden die sich darum kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat sich das bei dir wieder geregelt ? Mir ist genau das gleiche passiert. Seltsamer Fake Account und nun ist mein richtiger auch gelöscht... Und bis jetzt hat sich Instagram da nicht drumm gekümmert. LG