Instagram sperrt mein Account und will das ich etwas bestätige?

Diese Meldung bekam ich - (Handy, Smartphone, gesperrt)

2 Antworten

Ganz einfach. Melde dich auf einem Pc an und irgendwo müsste stehen, dass du dein Account bestätigen solltest. Das akzeptierst du. Dann kriegst du eine Mail auf die Email mit der du dich regestriert hast. In der Mail musst du einfach auf Bestätigen drücken und dich dann vielleicht nochmal anmelden. Das wars.

TamaraAlicia
Fragesteller

Habe gerade versucht rein zu kommen über dem pc aber da ist die gleiche meldung wie auf dem Handy

Email bestätigen?

TamaraAlicia
Fragesteller

Habe keine bekommen

Newsandbuy  26.09.2017, 12:59
@TamaraAlicia

dann fordere eine neue an falls das auch nicht geht setz dich mit dem Support auseinander