Instagram „Wir haben ihre Inhalte entfernt“ Meldung?

1 Antwort

Die Symptome könnten darauf hinweisen, dass day Konto gesperrt wurde.

Um Ihr Konto zurückzubekommen, empfehle ich Ihnen, die Website von Instagram zu besuchen und den Anweisungen zur Wiederherstellung Ihres Kontos zu folgen. Normalerweise können Sie dort weitere Informationen erhalten, einschließlich der Gründe für die Sperrung.

Ungeklickt
Fragesteller

ich kann aber die seite nicht finden welche mir hilft.

Ungeklickt
Fragesteller

Wie entsperre ich mein Account? Ich kann auf instagram nichts nachschauen auch nicht in die einstellungen weil alles gesperrt ist. Wie komme ich dazu Instagram zu erreichen? Gibt es da eine E mail?