Wie kommt man günstig von München nach Innsbruck? (Gruppe aus 4 Personen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.oebb.at

-->Fernverkehr Günstige Angebote sind z.B die "Spar-Schiene", das Gruppenticket 4-5 Personen mit 10% Rabatt auf den Normalpreis.

-->Nahverkehr Oder ihr kombiniert Bayern-Ticket (38€) und Einfach-Raus-Ticket (32€).

www.bahn.de kennt alle verbindungen. Oebb gibts auch noch...

aisha114
Fragesteller

DB leider zu teuer, was ist Oebb? Gibts Gruppentarife?

Rheinflip  18.03.2013, 21:17
@aisha114

oebb.at ist die österreichische Bahn. Gruppentarife gibt es immer...

Ein etwas ungwöhnlicher Tipp da ich dort eine Zeit lang gearbeitet habe aber günstig....

www.westbahn.at

Für den deutschen Streckenanteil bis Kufstein oder Mittenwald mit dem Bayernticket. Es gilt in den Zügen des Nahverkehrs und ist Montag-Freitag erst ab 9 Uhr gültig. Für "nur" 4 Personen wirst du kein Gruppenbillett erhalten.

Über Garmisch-Partenkirchen, Mittenwald, Seefeld.