Wie teuer ist Wertmarke für Nahverkehr für Behinderte Personen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, 92 oder 96 Euro, in diesem Dreh. Wenn du Sozialhilfe oder Bürgergeld bekommst, musst du nichts zahlen

Edit: 91: "Bei Eigenbeteiligung: 46€ für ein halbes und 91€ für ein ganzes Jahr"

Quelle: https://www.enableme.de/de/artikel/wertmarke-und-schwerbehindertenausweis-2147

Voraussetzung ist aber, dass du den Schwerbehindertenausweis mit 2 Farben hast (glaube orange und grün)

Woher ich das weiß:Recherche