Wie kommt man da raus ohne die ganzen Tabs zu schließen?

6 Antworten

Alles was wir sehen auf dem Bild soll im Hintergrund offen bleiben? Wenn ja, versuche es einfach mal mit der Windowstaste.

Worin besteht denn deine genaue Absicht.

Das ist eine Spam Seite, diese sieht mir sehr nach fake aus, am besten versuchst du deinen Browser zu schließen

ZaoDaDong  14.11.2019, 13:53

Diese angezeigte Seite ist sogar die Definition von Fake.

  • alt gr + strg + entf drücken
  • Task-Manager öffnen
  • Rechtsklick auf deinen Browser
  • Task beenden

Wenn du das Tab nicht schließt, dann bleibt das halt offen. Da kann man nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

SeuchenPest
Fragesteller

Was?

ZaoDaDong  14.11.2019, 13:49
@SeuchenPest

Du musst die Tabs schon schließen, um da wieder "rauszukommen". ohne geht nicht.

Taskmanager (ctrl+alt+del=>Taskmanager) und das Programm "abschiessen"