Wie kommt man bei MMA gross raus?

2 Antworten

Gut sein un Glück.
MMA ist nicht wie Fußball, dass du dich ewig beweisen musst und dann in Vereine kommst wo du ewig viele Spiele hast.
Zu Begin kämpfst du meist ohne Bezahlung und freiwillig bei gegebenen Turnieren. Da liegt es dann daran "entdeckt" zu werden.
Conor McGregor beispielweise bekam seinen Profivertrag nach seinem ersten Kampf. Auch andere Kämpfer sind da sehr schnell. Man sollte also seine ersten Kämpfe gewinnen und hoffen, dass man einen Vertrag bekommt. Dann kann man sich wie Conor McGregor hoch kämpfen. Er hat erst auch bei CageWarrior und CelticGladiator gekämpft bevor er in die UFC kam.

Indem man wichtige Titel gewinnt und Bekannte Gegner bezwingt.