Wie kommt man bei Instagramm auf die Entdecken Seite?

4 Antworten

es ist so, dass nur die berühmten leute (z.B. Justin Bieber und Miley Cyrus) einen bestimmten hashtag gesagt bekommen, den sie zusammen mit einem neuen Bild zu einer bestimmten Uhrzeit (die sie auch gesagt bekommen),reinstellen. wenn du nicht berühmt bist, ist es eigentlich unmöglich an diese "heimlichen Codewörter" heranzukommen.

in letzter zeit sind dort aber auch bilder zu sehen, die die Menschen zeigen, denen deine Abos folgen, d.h. es kann gut sein, dass du auf dem Entdecken deiner Freunde oder der Freunde deiner Freunde zu sehen bist:-)

Ich weis selber nicht wodran es liegt aber ich bin mir sicher es liegt nicht an den abos! Eine aus meinem jahrgang wahr nämlich mit 2 oder 3 bilder gleichzeitig drauf aber sie hat nur 1400 oder so. Ja ist eig schon viel aber es gibt seiten die haben 300.000 Abos ....

Ich denke, es liegt vor allem an den Hashtags. Und ansonsten wird das bestimmt willkürlich ausgewählt.. anders kann ich es mir auch nicht erklären

haalo :)

genau kann ich dir es leider auch nicht sagen doch es sind bei mir auf jeden fall oft leute aus meiner umgebung oder freunde von freunden und dann noch die super bekannten mit 100k followers ;)

hoffe hab dir bisschen geholfen