WISO hab ich so wenig Instagram Likes?

3 Antworten

Ich habe derzeit ein ähnliches Problem. Es Liken mehr Leute, als ich an Abo's habe. Wenn man da 149 Likes bei 34 Abo's und einem Privaten Profil hat, dann ist das schon irgendwie myteriös. Und was ich auch habe ist, dass ich jeden Like doppelt benachrichtigt bekomme. Was es genau bei dir und mir ist, dass ist mir völlig unbekannt.
Ich kann mir aber auch denken, dass deine Seite etwas unattraktiver geworden ist. Überlege dir paar neue Ideen, einen neuen Namen oder so.
Habe ich bei meiner alten Seite "thoughts.train_international" auch machen müssen. Hatte die Seite jetzt 3 Jahre und habe sie jetzt einfach geschlossen, weil von über 1000 Abo's vor ca. 2 Monaten nur noch 102 übrig geblieben sind. Ist einfach viel zu unattraktiv geworden.

Hasler03
Fragesteller

Die meisten Leute sind eh Fake von Hashtags oder so 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Instagram halt

Schau Kommentare an und analysiere. Analysiere wer dich vorher geliked hat und folge was er jetzt macht. Vllt ist deine Seite langweilig geworden oder nicht übersehbar.

Hasler03
Fragesteller

Bin nicht einer der 5000 Leute abonniert möchte gerne unter 300 bleiben

Vielleicht länger nichts gepostet ? Oder Bots als Follower 🤷‍♂️

Hasler03
Fragesteller

Daily Post

Chaboo177  20.11.2018, 20:39

dann vielleicht Bots als Follower...... oder einfach inaktiver Follower